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Swift S-1 Bulletin 113/2010

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Swift S-1: Technische Mitteilung/Bulletin 112/2005
entspricht LTA D-2005-154 vom 7.4.2005
Frist: Vor dem nächsten Flug!!

Bei einem Swift S-1 wurde eine Handsteuerwelle mit gerissenen Schweissnähten gefunden. An diesem Flugzeug war zudem kein vorderer Höhensteueranschlag eingebaut.

Aus diesem Grunde sind vor dem nächsten Flug bei allen Swift S-1 die Handsteuerwellen auf Rissbildung zu überprüfen und es ist zu kontrollieren, ob ein Höhensteuer-Anschlag fuer die Stellung "voll gedrückt" vorhanden ist.

Falls eine beschädigte Welle gefunden wird, ist diese vor dem nächsten Flug zu tauschen, ein fehlender Anschlag ist vor dem nächsten Start nachzuruesten.

Hier gibt's die Technische Mitteilung (deutsch) (englisch) , und die Arbeitsanweisung (deutsch) (englisch).

Geänderte Seiten für das Wartungshandbuch finden sich hier .

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Deutsche Zulassung für SWIFT S-1:
deutsches Flughandbuch
deutsches Wartungshandbuch

TM 397/1 Roegerhaken:
- TM-Text (deutsch)
- Arbeitsanweisung (deutsch)

- TM-Text (englisch)
- Arbeitsanweisung (englisch)

TM397/2 Umrüstung Hauptfahrwerk auf mech. gebremstes 5 “-TOST Rad deutsch:
- TM-Text (deutsch)
- Arbeitsanweisung (deutsch)

- TM-Text (englisch)
- Arbeitsanweisung (englisch)

! Achtung !
Diese Dokumente stehen hier nur zur Information, Güntert + Kohlmetz übernimmt keine Garantie für deren Aktualität. Für die Zulassung in Deutschland werden die Handbücher in gedruckter Fassung benötigt.
Sie können von Güntert + Kohlmetz bezogen werden.

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Alle LTAs können direkt von der Homepage des LBAs heruntergeladen werden:
http://www2.lba.de/LTAs/


Eine Übersicht aller TMs findet ihr hier:
www2.lba.de/webdb/showtab.jsp?table=tm.segel