News

Website mit mehr Features und neuem Design

01 Nov 2011

Neue Funktionen verbessern die Kommunikation zwischen Community und Projektteam.

Auf der neugestalteten Website steht ein Newsletter und ein RSS-Feed bereit. Der Newsletter informiert Abonnenten über Updates an der Flugplatz-/Wegpunktdatenbank sowie technische Neuerungen. Mit dem RSS-Feed können die Betreiber anderer Internet-Seiten ihre Benutzer auf aktuelle Updates hinweisen.

Die aufgelockerte Optik verbessert die Lesbarkeit. Durch die Gliederung der Inhalte in Bereiche finden neue und wiederkehrende Besucher schneller zu den gewünschten Informationen, wodurch Sie zum Mitmachen angeregt werden.

Die Vorgängerversion orientierte sich in ihrer Grundstruktur stark an der Seite, die Michel Meier bis 2008 betrieben hatte. Auch wenn hierauf alle Informationen zu finden waren, hatte sie doch den Charme eines Angebots aus den frühen Jahren des World Wide Webs.

Newsletter "WELT2000 News&Updates" abonnieren