Impressum    
Schlagworte: Galerie Pressespiegel

Sonnenaufgangsfliegen

Einen Tag vor der Sommersonnenwende, am Samstag, den 20. Juni gingen wir sehr früh an den Start: Das erste Flugzeug hob pünktlich zum Sonnenaufgang um 5 Uhr ab. Anders als in den vergangenen Jahren, konnte man die Sonne in diesem Jahr nur erahnen. Dunkle Wolken verdeckten den Himmel und einige Regenschauer zogen in der Nähe vorbei. Trotz der vielen Wolken war es aufregendes Erlebnis. Lohn für das frühe Aufstehen waren ruhige Flüge mit einem schönen Ausblick auf das beleuchtete Uslar und imposante, tiefhängende Wolken im Wesertal.

2015: Sonnenaufgangsfliegen



Sonnenaufgangsfliegen. Sonnenaufgangsfliegen. Sonnenaufgangsfliegen. Sonnenaufgangsfliegen. Sonnenaufgangsfliegen. Sonnenaufgangsfliegen. Sonnenaufgangsfliegen. Sonnenaufgangsfliegen.
Faszination und Abenteuer Segelfliegen. LSV Solling.