Bitte besucht unsere Sponsoren! Bitte besucht unsere Sponsoren! Bitte besucht unsere Sponsoren! Bitte besucht unsere Sponsoren!

Rubriken


Ich will fliegen !

Hier wird dir geholfen - so wirst du Segelflieger

WWW.Motorflug.DE
WWW.Segelflug-Oldtimer.DE

Kalender
Segelflug Termine

Segelflug-Tests
Berichte und Tests von Segelflugzeugen

Kleinanzeigen
Gesuche und Angebote

Chat
Segelflieger unterhalten sich

Segelflug.de-FORUM
Segelflieger's FORUM

Gästebuch
Grüße, Meinungen, Allerlei

Segelflugvereine
in Deutschland (als Karte), Europa, Welt

Segelflieger- Homepages
in Deutschland, Europa, Welt

Wettbewerbe und Meisterschaften

DMSt

OLC

Wetter

Nationalmannschaft

Sportfördergruppen

Links und Downloads zum Thema Segelflug

Verbände und Organisationen

LTB & Hersteller

Schulen

Die Diebstahl-Liste

FAQ
Oft gestellte Fragen und unsere Antworten

Werbung schalten

WWW-Seiten beantragen
So kommt ihr zu euren Seiten

WWW-Seiten ändern
Für Änderungen

Zugriffs- Statistiken

MRTG
Leitungs-Statistiken von WWW.Segelflug.DE

MOTD & Impressum
Message Of The Day und wir über uns

WWW.Segelflug.DE


Denis Buettner




  • 67ffuwg1.igc

    • 15.07.2006
    • ASW15b
    • D-9268

    Ich habe an einem Wandersegelflug teilgenommen und diese Etappe sollte von Fuerstenwalde nach Neuruppin, leider war bei Finow eine Riesenabschirmung, die dann eben zur Aussenlandung am Franziskushof fuehrte. An diesem Hof arbeiten sozial schwache, die extrem Hilfsbereit waren, mich gleich mit nem Trecker vm Acker zum Hof gezogen haben und mich regelrecht fuerstlich versorgt haben, bis die Rueckholer kamen, die dann auch noch kurz eingekehrt sind. Im Haenger gings dann nach Neuruppin und vor uns lag noch eine Superwoche Wandersegelflug, ohne Aussenlandungen.






Letzte Änderung am 27.7.2006 von B.W. Hennig