Bitte besucht unsere Sponsoren! Bitte besucht unsere Sponsoren! Bitte besucht unsere Sponsoren! Bitte besucht unsere Sponsoren!

Rubriken


Ich will fliegen !

Hier wird dir geholfen - so wirst du Segelflieger

WWW.Motorflug.DE
WWW.Segelflug-Oldtimer.DE

Kalender
Segelflug Termine

Segelflug-Tests
Berichte und Tests von Segelflugzeugen

Kleinanzeigen
Gesuche und Angebote

Chat
Segelflieger unterhalten sich

Segelflug.de-FORUM
Segelflieger's FORUM

Gästebuch
Grüße, Meinungen, Allerlei

Segelflugvereine
in Deutschland (als Karte), Europa, Welt

Segelflieger- Homepages
in Deutschland, Europa, Welt

Wettbewerbe und Meisterschaften

DMSt

OLC

Wetter

Nationalmannschaft

Sportfördergruppen

Links und Downloads zum Thema Segelflug

Verbände und Organisationen

LTB & Hersteller

Schulen

Die Diebstahl-Liste

FAQ
Oft gestellte Fragen und unsere Antworten

Werbung schalten

WWW-Seiten beantragen
So kommt ihr zu euren Seiten

WWW-Seiten ändern
Für Änderungen

Zugriffs- Statistiken

MRTG
Leitungs-Statistiken von WWW.Segelflug.DE

MOTD & Impressum
Message Of The Day und wir über uns

WWW.Segelflug.DE


Patrick Puskeiler




  • PATRICKPUSKEILER-1.IGC

    • 27.03.2004
    • Discus Cs
    • D-1565

    Aussenlandung bei Balingen! Ich bin zufällig in die Altpapiersammlung der Balinger Fliegergruppe hineingelandet.



  • 45na2jq1.igc

    • 23.05.2004
    • Discus Cs
    • D-1908

    Aussenlandung unterhalb des Segelflugplatzes Farrenberg! Leider hat es mir nicht mehr ganz auf den Flugplatz hochgereicht, so blieb mir nur noch ein Acker unterhalb.

  • 46da2jq1.igc

    • 13.06.2004
    • Discus Cs
    • D-1908

    Nach einem kurzen Bundesligaflug eine landete ich unterhalb dem Übersberg aussen. Ich wollte oben nicht hineinlanden da ich keine Frequenz hatte, ich nur in Gegenrichtung hätte landen können und mir im Anflug auf einmal ein Windenstart entgegenkam, so wollte ich noch kurz am Hang warten aber sah dann nicht mehr auf den Flugplatz hinauf. So landete ich dannn unterhalb auf einem matschigen Acker, aus dem wir den Flieger nur sehr schwer herausbekamen.





Letzte Änderung am 15.6.2004 von B.W. Hennig