Bitte besucht unsere Sponsoren! Bitte besucht unsere Sponsoren! Bitte besucht unsere Sponsoren! Bitte besucht unsere Sponsoren!

Rubriken

Der neue WWW.Motorflug.DE Server


Die Seite für die Oldtimer-Fans unter den Segelfliegern.


Die Photo-Gallery
Photos von und über das Segelfliegen

Kleinanzeigen
Gesuche und Angebote

Chat
Segelflieger unterhalten sich

Segelflug.de-FORUM
Segelflieger's FORUM

Flugsicherheit
Flugsicherheit von und für Segeflieger

Gästebuch
Grüße, Meinungen, Allerlei

Segelflugvereine
in Deutschland (als Karte), Europa, Welt

Segelflieger- Homepages
in Deutschland, Europa, Welt

Wettbewerbe und Meisterschaften

DMSt

OLC

Wetter

Nationalmannschaften

Sportfördergruppen

Links und Downloads zum Thema Segelflug

Verbände und Organisationen

LTB & Hersteller

Schulen

FAQ
Oft gestellte Fragen und unsere Antworten

Werbung schalten

WWW-Seiten beantragen
So kommt ihr zu euren Seiten

WWW-Seiten ändern
Für Änderungen

Zugriffs- Statistiken

MRTG
Leitungs-Statistiken von WWW.Segelflug.DE

MOTD & Impressum
Message Of The Day und wir über uns

WWW.Segelflug.DE


Stefan Weigel







  • 25JA21R4.igc Der Flug gehört zu einem kleinen Wettbewerb in Sinsheim, er endete leider 1,7km vor dem Platz. Als Strecke hatten wir Kreuz Weinsberg und Güglingen Sender.

  • 27BA21R3.igc Auch hier flog ich bei einem kleinen Wettbewerb mit, allerdings von Löchgau aus. Dieses mal wurde der (hohe) Wendepunkt mein Verhängnis. Strecke: Wertheim und Donnersberg (der kann ziemlich hoch sein...).

  • 28NA1L43igc Und wieder flog ich bei einem Wettbewerb mit, dieses mal allerdings bei der JLM in BW. Am letzten Wertungstag riefen mich auch hier die Kühe zu sich. Strecke: Von Walldürn nach Lohbach, dann nach Hassfurt, dann ans Kreuz Feuchtwangen und über die Kirche in Mudau zurück nach Walldürn.

  • T---14.igc Bereits am 1. Wertungstag bei der JLM hatte ich "vorzeitigen Bodenkontakt". Die Strecke kann man auf er HP des Wettbewerbs nachlesen:

    www.fsco.de/lm02








Letzte Änderung am 29.8.2002 von B.W. Hennig